Fast fertig...
    Platz für
    Details
    Los geht's

    gut Schlafzimmer

    Customer Story

    gutschlafen.ch

    FUN FACT: Pro Nacht wechseln wir 20-mal unsere Schlafposition.

    Hätten Sie’s gewusst?

    Gutschlafen.ch ist ein Schweizer Bettenfachgeschäft. Dank langjähriger Erfahrung mit Matratzensystemen ist gutschlafen.ch der perfekte Ansprechpartner wenn es, wie ihr Unternehmensname schon verrät, um einen guten und tiefen Schlaf geht.


    Ausgeschlafen und voller Energie in Richtung E-Commerce

    Onlineverkäufe waren zu Beginn bei gutschlafen.ch eher selten. Als wir bei ONELINE sie als Kunden übernehmen durften, war ihr Webauftritt, die digitale Visitenkarte, ziemlich veraltet und leitete die Besucher nicht dazu ein, online beim Unternehmen einzukaufen. Unsere Aufgabe war es, gutschlafen.ch in Richtung E-Commerce zu pushen und mit einem professionell gestalteten Webauftritt die Onlineverkäufe und Umsätze zu steigern – mit Erfolg!

    Zusammenarbeit ONELINE X gutschlafen.ch im Bereich

    Webdesign
    Programmierung
    Konzeption

    „Weshalb die Entscheidung für ONELINE:
    – Wir haben uns für ONELINE entschieden, weil wir ein junges dynamisches Team unterstützen wollten, die voller Freude arbeitet.

    Was uns gefällt an der Zusammenarbeit:
    Bei allfälligen Fragen, ist auf die Unterstützung von Liliano Verlass.

    Wir bedanken uns für die bisherige Zusammenarbeit.“

    Banuyan Ravi Projektleiter
    Hauptseite von gutschlafen

    Massnahmen

    Webdesign & Programmierung

    Kundenmagnet alias Webauftritt

    Mit einem professionell gestalteten Webauftritt konnte ONELINE gutschlafen.ch dabei helfen, die Umsätze zu steigern. Denn der Auftritt sorgte für grössere Reichweite, steigerte die Onlineverkäufe und führte dazu, dass viele Neukunden sich direkt in die Filiale des Unternehmens begaben und einen Beratungstermin in Anspruch nahmen.

    Gutschlafen.ch ist der Spezialist in Sachen Schlafen. Und genau das sollte mit einem ansprechenden Webdesign dem Besucher so rüber gebracht werden. Es galt für uns als ONELINE, diesen speziellen Touch und das Know-How der Schlafexperten übermitteln zu können und so den E-Commerce zu fördern.

    100
    ONELINE
    73
    Kategorien
    1’100+
    Artikel

    Workshop mit den Schlafexperten:
    Vom Alptraum zum Traum

    Kinderzimmer von Gutschlafen

    Konzeption – der Traum namens E-Commerce

    Bei der Konzeption des Projektes arbeiten wir immer Hand in Hand mit dem Kunden. Wie im Kindergarten also – jedoch noch weitaus besser!

    Gerade in der Konzeptionsphase ist der enge Austausch zwischen Kunde und ONELINE unerlässlich. Es ist insbesondere wichtig die Bedürfnisse sowie die Vision des Kunden zu verstehen und bildlich in der Konzeption festzuhalten. Vorbereitung ist die halbe Miete, so sagt man. Wir sagen: Konzeption ist der halbe gute Schlaf. 😉

    Wir tauschten uns in persönlichen Meetings sprich Workshops mit den Schlafspezialisten von gutschlafen.ch aus, gingen auf ihre Bedürfnisse ein und verstanden sofort die Vision und den performance-orientierten Ansatz des Unternehmens. Nach einer Session Probeliegen auf den zahlreichen Betten, kreierten wir so die perfekte Konzeption für das Projekt: 

    E-Commerce ist tot, lang lebe E-Commerce!

    Unser Ziel ist es, dass Sie gutschlafen!

    Egal was Sie für Wünsche haben, wir werden versuchen, diese umzusetzen und eine Lösung für Ihre Herausforderungen / Bedürfnisse zu finden.

    #
    # #
    #
    #
    Cookies

    Wir nutzen Cookies um dir die bestmögliche Nutzung zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit dir relevant zu gestalten. Mehr erfahren

    akzeptieren