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    Lead Generierung für wefox

    Customer Story

    wefox

    Warum wefox? Das Unternehmen bietet neuste Technologien an, um Versicherungen zu vereinfachen. Sie sind das Nummer 1 Insurtech der Welt und bereits in 5 Ländern erfolgreich vertreten. Die Vision von wefox: “ Wir machen Versicherungen 10x besser!“.


    Leadgenerierung für den schweizer Markt

    Nummer 1 bei den Versicherungstechnologien – das kann wefox als Zahl aufweisen. Diesem hohen Standard wollten wir natürlich gerecht werden und konnten dem Unternehmen eine Leadgenerierung von 100% für den Schweizer Markt versprechen – und einhalten!

    Zusammenarbeit ONELINE X wefox im Bereich

    Lead Generierung
    Newsletter Marketing

    Massnahmen

    Leadgenerierung

    Sich mit Leads von der Konkurrenz abheben – das geht! Denn im heutigen Marketing ist Leadgenerierung eines der wichtigsten Werkzeuge, die ein Unternehmen beachten soll. Leads = Kontakte und Kontakte = Möglichkeiten, Kunden via Mail auf sich aufmerksam zu machen. Mit Hilfe solcher Kontakte, die ebenfalls der Zielgruppe entsprechen und tatsächliche Interessenten sind, können Unternehmenszahlen erheblich gesteigert werden. Wie man der Statistik entnehmen kann, konnten wir als ONELINE wefox Kontakte für den Schweizer Markt und tatsächliche Interessenten dank 100% Double-Opt-In liefern.

    • Analyse der Zielgruppe
    • Starten der Leadgenerierung

    Ergebnisse

    100%
    für den Schweizer Markt
    100
    Double-Opt-In
    Lead Generierung Wettbewerb für wefox

    Eine Massnahmenplanung beinhaltet ein ganz wichtiger Punkt: die Ziele zu kennen.

    Um genau diese Ziele ausfindig machen zu können, stehen wir als ONELINE stets im engen Austausch mit unseren Kunden und erforschen gemeinsam mit Ihnen ihre Ziele, Wünsche und Bedürfnisse. Mit dieser Strategie wissen wir bei der Umsetzung der Massnahmen, wohin wir genau wollen und können die Massnahmen entsprechend lenken und positionieren.

     

    Die für wefox generierten Leads entsprechen der im vorhinein definierten Zielgruppe. 

    Bei der Leadgenerierung für wefox erweist sich ein Mix aus paid Ads und organischen Kanälen als besonders erfolgreich. Aufgrund stetig wechselnder Algorithmen fällt es Unternehmen immer schwerer, auf organische Art und Weise Leads zu generieren. In einer solchen Situation sind bezahlte Kanäle die einzige Alternative.

    Leads für den Schweizer Markt

    Was verstehen wir unter Leads in diesem Fall und ab wann gilt ein Lead tatsächlich als Lead?

    Grundsätzlich gilt: Als Lead wird ein Kontakt mit einem Interessenten bezeichnet, der dem Unternehmen freiwillig seine Kontaktdaten übermittelt. Dies geschieht im Verlaufe der Customer Journey. Diese kann durchaus auch auf externen Wegen zum Ziel führen.

     

     

    Mit Win4Win führen wir eines der grössten Wettbewerbsplattformen in der Schweiz. Mit zielgruppengenauen Massnahmen, können wir die Leads für wefox auf wöchentlicher Basis abliefern.

    Die generierten Daten werden in unserem System Datenschutzkonform abgelegt und wöchentlich an wefox weitergeleitet.

     

     

    7 Tage
    Die generierten Leads werden innerhalb von einer Woche überliefert
    35 ⌀
    Das durchschnittliche Alter der generierten Leads
    150’000 Empfänger
    Mit unseren Newslettern erreichen wir über 150’000 Empfänger für die wefox Wettbewerbe
    100
    Double-Opt-In verfahren
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