Zielgerichtete Kampagnen, die auf das weitere Nutzerverhalten der Website Besucher zugeschnitten sind, und smartes Retargeting mache es uns möglich, den Wunschkunden direkt anzusprechen und zu binden. Mit uns als direkter Ansprechspartner für Display Marketing können wir schnell interagieren und die Kampagnen nach Wunsch des Unternehmen, potentieller Zielgruppe und passenden Gegebenheiten wie Jahreszeiten oder Feiertage anpassen.
Display Marketing
Reichweitensteigerung dank Bildschirmwerbung
Beim Display Marketing, auch Display Advertising genannt, werden mit digitalen Werbemassnahmen wie zum Beispiel statische, animierte oder interaktiven Bannern potentielle Kunden auf das Unternehmen aufmerksam gemacht. Diese Display Banner können unter anderem dazu beitragen, dem Kunden im Gedächtnis zu bleiben und ihn beim Kaufverhalten in die gewünschte Richtung zu lenken. Dank gezielter Platzierung der Banner können Ausgaben fokussiert und gewinnbringend eingesetzt werden.
Digitales Marketing mit Bannern, Pop-Ups, Videos und Co.
Bildschirmwerbung kann in verschiedenen Varianten daher kommen. Zum Beispiel als klassischer Banner in statischer, animierter oder interaktiven Form, als Pop-Up auf einer Homepage, als Content, Layer Ads oder Rich-Media-Inhalten. Ziel solcher Werbemöglichkeiten ist es, den Besucher dank visuellen Reizen dazu zu führen, auf die Anzeige zu klicken. Dieser wird dann direkt auf eine Ladingpage oder Webpage des Unternehmens weitergeleitet. Dies generiert Klicks, erhöht somit die Statistik und trägt schlussfolgernd daraus dazu bei, die Bekanntheit und Umsätze des Unternehmens zu steigern.
Display Marketing vs Printmedien
Schritt für Schritt zum Erfolg
Analyse
Analyse des Unternehmens
Auswahl
Auswahl der geeigneten Werbeschaltung und Plattform
Auswertung
Auswertung der Display Marketing Kampagne
Reichweitensteigerung
Reichweitensteigerung durch optimal umgesetzter Massnahmen
Weshalb sind wir die richtige Agentur für Display Marketing?
Gewinnung des Wunschkunden durch Analyse
Mit Hilfe einer professionell durchgeführten Analyse des Unternehmens kann das Display Marketing auf den potentiellen Kunden zugeschnitten werden, um ihn direkt ansprechen zu können.
Verschiedene Display Marketing Strategien
Egal ob Banner, Pop-Ups, Videos oder Rich-Media-Inhalte – bei der Erstellung und Beratung von Einsatzgebieten können wir behilflich sein.
Zusammenspiel mit anderen Marketingmassnahmen
Da Erfolge von Display Marketing mit anderen Massnahmen noch gesteigert werden können, kann ONELINE auch in diesem Punkt behilflich sein.
Häufig gestellte Fragen über
Display Marketing
Google Ads sind direkte Werbeschaltungen auf der Suchmaschine von Google. Display Marketing, wie z.B. Banner, können aber auch auf diversen Plattformen geschaltet werden.
Bildschirmwerbung spricht den potentiellen Kunden dank Zielgruppendefinierung ohne Streuverluste direkt an. Die visuellen Effekte sorgen dafür, die Sichtbarkeit des Unternehmens zu steigern.
Die Anzeigen werden auf Partnerseiten im Google Display Netzwerk publiziert. Dabei hängen die sogenannten Placements von der Ausrichtung der Display-Kampagne ab.
Hier sind ein paar Projekte, die wir durchgeführt haben:
Schnelle Fakten
Holen Sie sich jetzt Ihr kostenloses und unverbindliches Angebot bei uns ein.
Mein Angebot erstellenSie erhalten ein Angebot für:
-
Analyse des Ist-Zustandes
Wir analysieren den Ist-Zustand Ihres Unternehmens und können so optimal herausfinden, was für Sie bestens geeignet ist.
-
Optimierungsvorschläge
Als Experten wissen wir genau, was für Ihr Unternehmen in diesem Bereich optimiert werden können. Und genau diese Optimierungsvorschläge teilen wir mit Ihnen.
-
Projektumsetzung
Nach erfolgreichem Austausch für Analyse und Optimierung kommt es zur Umsetzung. Wobei wir gemeinsam mit Ihnen das Bestmögliche aus Ihrem Unternehmen rausholen.
-
Support
Trotz erfolgreichen Projektabschlüssen ist es wichtig, Weiterentwicklungen nicht aus den Augen zu verlieren. Deshalb stehen wir immer an Ihrer Seite, unterstützen und beraten Sie bei allfälligen Entwicklungen, Anliegen und Fragen.