Mit professioneller Display Marketing Agentur für Zug erfolgreiche Kampagnen gestalten
Display-Werbung ermöglicht es Unternehmen, ihre Zielgruppe genauer und kostengünstiger zu erreichen als mit traditionellen Werbekanälen wie Presse oder Fernsehen. Darüber hinaus kann man mit Online-Display-Werbung die Benutzerreaktion und das Engagement mit einer Marke genauer überwachen als mit herkömmlichen Werbemethoden.
Was ist Display-Werbung?
Display ist eine Art von PPC-Werbung, bei der Anzeigen auf Websites Dritter neben Inhalten erscheinen, die für ein Produkt relevant oder für eine bestimmte Zielgruppe von Interesse sind. Anzeigen können in Form von Bannern, Text, Bildern und Videos erfolgen.
Die potenzielle Zielgruppenreichweite ist enorm, und die Bandbreite der verfügbaren Targeting-Methoden ermöglicht die Entwicklung fokussierter Kampagnen, in denen Anzeigen für eine sehr spezifische, höchst relevante Zielgruppe geschaltet werden.
Kontextbezogen – zielt auf Seiten ab, die bestimmte Schlüsselwörter im Inhalt haben.
Platzierung – zielt auf bestimmte Websites oder Seiten ab.
Kaufbereite Zielgruppen und Interessenkategorien – zielt auf Benutzer basierend auf ihren letzten Such- und Webbrowsing-Aktivitäten ab.
Themen und Demografie – richtet sich an Zielgruppen basierend auf den Informationen, die Google von seinen Nutzern gesammelt hat.
Mobile Apps – zielt auf Apps ab, die Werbung zulassen.
Remarketing – richtet sich an Benutzer, die zuvor mit einer Website interagiert haben, um sie zur Rückkehr zu ermutigen.
Soziale Netzwerke
Benutzer können in verschiedenen Phasen des Kaufzyklus angesprochen werden, sodass sie am Anfang oder in der Mitte eines Conversion-Trichters stehen.
Erfolgreiche Kampagnen gestalten
Mit Hilfe von ONELINE können Display-Kampagnen die Nutzer erreichen, an denen Unternehmen wirklich interessiert sind und von denen sie wissen, dass sie an ihnen interessiert sein werden. Ein Unternehmen weiss zum Beispiel, dass seine Kunden junge Männer zwischen 25 und 34 Jahren sind, kinderlos, autobegeistert mit besonderem Interesse an Performance- und Luxusfahrzeugen, aber auch gerne kochen und Jazz hören.
Mit programmatischer Anzeige würden wir all diese wertvollen Verbrauchereinblicke nutzen und sie in eine hochfokussierte Display-Werbestrategie umwandeln. Wenn Unternehmen sich für uns als Display-Werbeagentur entscheiden, sind sie in sicheren Händen und wir können helfen, ein bestimmtes Publikum zu jeder Tageszeit, auf allen Geräten und auf Seiten, die potenzielle Kunden interessant finden.
Wie machen wir es?
Wir beginnen mit der Definition der Unternehmensziele und entwickeln dann eine Strategie, die sich darauf konzentriert, Kampagnenziele zu erreichen und KPIs zu liefern. Unser PPC-Team aus Google- und Bing-zertifizierten Fachleuten beginnt dann mit der Arbeit daran, eine Kampagne mit den Best-Practice-Methoden zum Leben zu erwecken.