Fast fertig...
    Platz für
    Details
    Los geht's

    Influencer Marketing Agentur Basel

    Betreiber
    UID

    Wenn Sie ein Produkt haben, dass Sie über Social Media promoten wollen, gibt es viele unterschiedliche Wege, die Sie dafür gehen können. Wenn es sich um ein Produkt handelt, dass vor allem über Instagram an die potenziellen Kunden gebracht werden soll, können Sie hier zum Beispiel auch Influencer Marketing betreiben. Wenn Sie dieses sehr gezielt einsetzen, kann dies sehr grosse Erfolge einbringen.

    Influencer Marketing Agentur Basel

    Wenn Sie sich dazu entschieden haben Influencer Marketing zu betreiben, können Sie auch über Agenturen an die potenziellen Influencer herantreten. In der Schweiz sind Sie zum Beispiel bei ONELINE sehr gut aufgehoben. Hier haben Sie eine Agentur, die gezielt für Sie nach passenden Influencern suchen kann. Bei der Wahl der Influencer muss man nicht nur auf die Anzahl der Follower achten. Es gibt sehr viele Dinge, die man hier berücksichtigen muss, damit die Kampagne auch ein Erfolg wird. ONELINE übernimmt auf Wunsch die komplette Arbeit, die dabei entsteht, sodass Ihre Kampagne in der Regel ein wirklicher Erfolg wird.

    Das Ziel von Influencer Marketing

    Das Ziel dabei ist es in der Regel potentiellen Kunden das eigene Produkt näherzubringen. Aus diesem Grund ist es auch sehr wichtig, mit welchen Influencer man hier zusammenarbeitet. Das Produkt muss zu diesem passen, sodass auch die Follower von diesem Menschen Interesse an dem Produkt haben. Im besten Fall kann man dann über einen Link direkt den Verkauf von dem Produkt befeuern. Natürlich entstehen für Sie als Unternehmen dabei Kosten. Die Kosten hängen auch davon ab, für welchen Influencer man sich entscheidet und in welcher Branche dieser tätig ist. Wenn man hier jemand passendes gefunden hat, kann man aber mit hoher Sicherheit davon ausgehen, dass man am Ende durch den Einsatz der eigenen Kampagne mehr neue Kunden gefunden und Verkäufe generiert hat, als man an Kosten verursacht hat. Oft steigert man dabei sogar die Bekanntheit des Unternehmens oder der Marke so sehr, dass man auch in der Zukunft weiterhin bessere Zahlen schreiben kann.

    Cookies

    Wir nutzen Cookies um dir die bestmögliche Nutzung zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit dir relevant zu gestalten. Mehr erfahren

    akzeptieren