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    LinkedIn Ads

    LinkedIn Ads sind effektiv und für den Unternehmenserfolg unverzichtbar

    Eine gute Social Media Strategie ist für Unternehmen unverzichtbar, um permanenten Unternehmenserfolg zu verzeichnen. LinkedIn Ads Schweiz eignen sich für den Aufbau einer gelungenen Social Media Strategie. Zudem profitieren Unternehmen von vielfältigen, weiteren Vorteilen.


    LinkedIn Ads Schweiz sind stille Helfer mit grosser Wirkung

    Wer die Nutzerprofile bei LinkedIn analysiert hat, weiss genau, dass dieses soziale Netzwerk bei Personen, die gerne Kontakte knüpfen, beliebt ist. Zudem handelt es sich meistens um Unternehmer und Führungskräfte. Somit sprechen Firmen mit LinkedIn Ads Schweiz ein spezielle Zielpublikum an. Dieses reagiert im Regelfall besser auf die LinkedIn Ads als Personen, die nicht zum Netzwerk gehören.

    Welche Vorteile resultieren aus den LinkedIn Ads Schweiz?

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    Unternehmen gründen Gruppen oder treten bereits bestehenden Gruppen bei und vernetzen sich mit Schlüsselpersonen.
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    Mithilfe von LinkedIn Ads positionieren sich Unternehmen als bedeutender Einflussfaktor in ihrer Branche.
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    Stärkung des positiven Images des Unternehmens.

    Vom Planen bis hin zum Generieren und Nutzen

    Zielgruppe herausfiltern und passende LinkedIn Ads Schweiz erstellen

    Bevor Werbetreibende ihre Anzeigen auf LinkedIn schalten, analysieren sie idealerweise ihre Zielgruppe.

    Sponsored Content erfreut sich auf LinkedIn einer grossen Beliebtheit

    Sponsored LinkedIn Ads Schweiz sind Werbeanzeigen, welche im Newsfeed der User auftauchen. Sie erfüllen ihren Zweck, wenn Werbetreibende Sponsored Ads mit einem informativen Content samt einem Bild kombinieren.

    Text Ads sind kleine und zugleich feine LinkedIn Ads Schweiz

    Diese Anzeigen sind klein und mit einem Mini-Bild ausgestattet. Die Bildgrösse beläuft sich auf 50×50 px. Eine Überschrift und ein kleiner Text gehören ebenfalls dazu.

    Sponsonred InMails – die andere Art von Ads

    Sponsored InMail landen direkt im Postfach der User, sind jedoch als Werbung gekennzeichnet.

    Vom Planen bis hin zum Generieren und Nutzen

    Zielgruppe herausfiltern und passende LinkedIn Ads Schweiz erstellen

    Bevor Werbetreibende ihre Anzeigen auf LinkedIn schalten, analysieren sie idealerweise ihre Zielgruppe.

    Sponsored Content erfreut sich auf LinkedIn einer grossen Beliebtheit

    Sponsored LinkedIn Ads Schweiz sind Werbeanzeigen, welche im Newsfeed der User auftauchen. Sie erfüllen ihren Zweck, wenn Werbetreibende Sponsored Ads mit einem informativen Content samt einem Bild kombinieren.

    Text Ads sind kleine und zugleich feine LinkedIn Ads Schweiz

    Diese Anzeigen sind klein und mit einem Mini-Bild ausgestattet. Die Bildgrösse beläuft sich auf 50×50 px. Eine Überschrift und ein kleiner Text gehören ebenfalls dazu.

    Sponsonred InMails – die andere Art von Ads

    Sponsored InMail landen direkt im Postfach der User, sind jedoch als Werbung gekennzeichnet.

    Die richtige Zielgruppe mit LinkedIn Ads Schweiz ansprechen

    Werbeanzeigen, welche die passende Zielgruppe ansprechen, verzeichnen kaum Streuverluste. Somit verbrennen Werbetreibende (fast) kein Geld.

    Optimales Targeting sichert den Erfolg der LinkedIn Ads

    LinkedIn Ads Schweiz gestatten eine genaue Zielgruppensegmentierung. Denn die Mitglieder dieses sozialen Netzwerks geben freiwillig persönliche Informationen preis. Land, Alter, Sprache und Geschlecht. Daneben teilen User ihre Fähigkeiten, Berufserfahrung und Interessen. Dadurch können Unternehmen ihre optimale Zielgruppe ansprechen und das irrelevante Zielpublikum ausschliessen.

    Grosse Reichweite eröffnet Unternehmen neue Möglichkeiten, ihre Bekanntheit zu erhöhen

    Unternehmen, die den deutsch- und englischsprachigen Bereich nutzen, um ihre Produkte zu vermarkten, profitieren von einer riesigen, potenziellen Zielgruppe. Zudem weist ONELINE darauf hin, dass LinkedIn Ads Schweiz konstant wachsen. Neue Registrierungen sind täglich an der Tagesordnung.

    Häufig gestellte Fragen über
    LinkedIn Ads

    Für welche Unternehmen eignet sich LinkedIn Ads Schweiz?

    Generell kann jeder die Vorzüge der LinkedIn Ads nutzen: Vom Einzelunternehmer über Mittelstand bis hin zum Grosskonzern. Werbetreibende profitieren von den zahlreichen Möglichkeiten, ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Da LinkedIn Ads flexibel sind, passen sie sich an die Bedürfnisse der Unternehmen an.

    Lohnt sich der Einsatz der LinkedIn Ads Schweiz?

    Ja, denn sie sind ein fester Bestandteil im Onlinemarketing. Mithilfe der LinkedIn Ads Schweiz finden Firmen neben neuen Kunden, ebenso neue Geschäftspartner oder Mitarbeiter. Ferner sind sie eine gute Massnahme, um eine effiziente Onlinewerbung zu betreiben.

    Was passiert, wenn Unternehmen auf LinkedIn Ads Schweiz verzichten?

    Sie verzichten dadurch auf die Vorzüge einer wichtigen sozialen Plattform: keine Leadgenerierung, keine Trendbeobachtung, keine Promotion der eigenen Marke, keine Vernetzung mit weiteren Unternehmen aus der jeweiligen Branche.

    Wofür nutzen Unternehmen LinkedIn Ads Schweiz?

    Die LinkedIn Ads Schweiz eignen sich für B2B-Werbung, Produktwerbung, Personalgewinnung sowie für die Steigerung der Markenbekanntheit.

    Existieren Nachteile in einem Zusammenhang mit LinkedIn Ads Schweiz?

    Momentan liegt der einzige, kleine Nachteil bei der Auswahl des Standorts. Werbetreibende können Cham und Umgebung auswählen, wissen jedoch nicht, was LinkedIn darunter versteht. Sie haben keine Möglichkeit, die Distanzen genau zu bestimmen. Orte mit weniger als 100.000 Einwohnern sind von der Auswahl ausgeschlossen. Bei den LinkedIn Ads Schweiz fehlt die Möglichkeit, einen Umkreis anzugeben.

    Hier sind ein paar Projekte, die wir durchgeführt haben:

    Google Ads Projekte

    Fakten

    +183.107
    271
    74%
    236

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    • Projektumfang

      Als erstes skizzieren wir ein vollständiges Gesamtbild Ihres Projekts, in dem alle Details abgebildet werden. Gewünschte Services und Produkte sind hier ebenfalls aufgelistet.

    • Meilensteine

      Um Ihr Projekt effizient zu tracken, erstellen wir dazu passende Meilensteine. Die Anzahl variiert je nach Projektumfang.

    • Ergebnisse

      Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Das wusste auch schon Laotse. Entsprechend formulieren wir an dieser Stelle Ihre Wunschergebnisse und Ziele, an denen wir uns das gesamte Projekt über hinweg orientieren.

    • Transparente Kostenstruktur

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