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    Mailchimp

    Die Relevanz von E-Mail Marketing

    Social Media geniesst einen hohen Status hinsichtlich der Neukundengewinnung und Kundenbindung. Auf den Plattformen läuft alles in Echtzeit ab. Schnell und effektiv. Da brauchen Unternehmen doch kein E-Mail Marketing mehr. Das ist doch veraltet. Von wegen! Soziale Medien haben die gute, alte E-Mail immer noch nicht des Thrones verwiesen. Vermutlich werden sie das auch nicht schaffen. Deshalb stellt sich die Frage, wie Unternehmen ein optimales Ergebnis mithilfe von E-Mails erzielen. Mailchimp Schweiz kommt als mögliches Tool infrage.


    Wie E-Mail Marketing Ihnen nutzen kann

    Einst war Mailchimp Schweiz ein blosses Werkzeug für die Erstellung von E-Mails. Mittlerweile hat sich das Tool zu einer All-in-One Plattform gemausert. Das Tool weist einen riesigen Funktionsumfang auf. ONELINE zufolge lohnt sich der Einsatz dieses Werkzeugs vor allem dann für Unternehmen, die mehr als simple Newsletter oder E-Mails an ihre Leser versenden wollen.

    Mailchimp besticht mit unterschätzten Vorteilen

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    Die umfassende Grundausstattung lässt keine Wünsche offen.
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    Vielfältige Zusatzfunktionen verwandeln Mailchimp Schweiz in eine wahres Luxus-Tool.
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    Die Handhabung ist super einfach, weil die Macher die Komplexität auf das Minimum reduziert haben.

    Vom Planen bis hin zum Generieren und Nutzen

    Eine kostenlose Anmeldung bei Mailchimp Schweiz ist der erste Schritt zum Erfolg

    Um die Funktionen von Mailchimp Schweiz nutzen zu können, sollten sich Unternehmen auf der Website von Mailchimp registrieren. Selbstverständlich ist die Registrierung kostenlos.

    Kontoaktivierung und persönliche Bestätigung

    Nach der Registrierung folgt die Kontoaktivierung samt Bestätigung, dass hinter der Aktion kein Roboter steckt.

    Intuitive Set-up Fenster erleichtern die weiterführende Nutzung von Mailchimp Schweiz

    Die Set-up Fenster von Mailchimp lassen keine Fragen offen. Nutzer finden sich gut zurecht.

    Vom Planen bis hin zum Generieren und Nutzen

    Eine kostenlose Anmeldung bei Mailchimp Schweiz ist der erste Schritt zum Erfolg

    Um die Funktionen von Mailchimp Schweiz nutzen zu können, sollten sich Unternehmen auf der Website von Mailchimp registrieren. Selbstverständlich ist die Registrierung kostenlos.

    Kontoaktivierung und persönliche Bestätigung

    Nach der Registrierung folgt die Kontoaktivierung samt Bestätigung, dass hinter der Aktion kein Roboter steckt.

    Intuitive Set-up Fenster erleichtern die weiterführende Nutzung von Mailchimp Schweiz

    Die Set-up Fenster von Mailchimp lassen keine Fragen offen. Nutzer finden sich gut zurecht.

    Mailchimp Schweiz ist der Pionier unter den E-Mail-Marketing Tools

    Bereits seit mehreren Jahren geniesst Mailchimp Schweiz einen hohen Status bei den E-Mail-Marketing-Plattformen. Denn das Tool ist nicht nur ausbaufähig, sondern auch benutzerfreundlich. Die Basisversion kostet – nichts. Demzufolge eignet sich Mailchimp bestens für Non-Profits, Start-ups, Selbstständige und KMU. Immerhin stehen den genannten Organisationen beschränkte, finanzielle Ressourcen zur Verfügung.

    Die Grundausstattung enthält alles, was das Herz begehrt

    Flexible Adressdatenbanken, einen benutzerfreundlichen Editor, mit welchen Unternehmen dennoch individuelle E-Mails erstellen können und einen äusserst zuverlässigen Versandmechanismus enthält die Grundausstattung von Mailchimp Schweiz.

    Eine geringe Komplexität verantwortet die grosse Beliebtheit von Mailchimp

    Bei Mailchimp Schweiz fungieren getestete Templates als Rettung. Dank ihnen müssen sich die Mitarbeiter der Marketing-Abteilung keineswegs mit den technischen Details auseinandersetzen. Clevere Voreinstellungen sowie eine klare Benutzeroberfläche erleichtern die Arbeit.

    Vielfältige Zusatzfunktionen erhöhen die Attraktivität von Mailchimp

    Mithilfe von Mailchimp Schweiz können Unternehmen regelbasierte Newsletter an Einzel-Empfänger schicken. Zudem haben sie die Wahl, Online-Umfragen sowie Landing Pages für ihre Werbekampagnen zu erstellen. Darüber hinaus können sie Anzeigen über Instagram, Facebook und Google schalten.

    Häufig gestellte Fragen über
    Mailchimp

    Existiert ein Support, an den sich Nutzer wenden können?

    Sofern Fragen zur Technik auftauchen, steht Usern ein Priority-Support zur Verfügung. Das Mailchimp-&Co-Dashboard dient als Retter in Not.

    Sparen User mit der Nutzung von Mailchimp Schweiz Zeit?

    Ja, denn innerhalb von Sekunden können sie individuelle Designs erstellen. Die Designtools bestechen mit ihrer einfachen Bedienung, wohingegen die Vorlagen mit ihrer Flexibilität punkten.

    Können Nutzer bei Mailchimp tatsächlich ihren E-Mails eine persönliche Note verleihen?

    Trotz Automatisierung können Nutzer den Newslettern und E-Mails eine persönliche Note verleihen, ohne sich persönlich abzumühen. Und dennoch erreichen die automatisierten und zugleich personalisierten Nachrichten die Leser im passenden Augenblick.

    Wie erkennen Nutzer, ob ihre Massnahmen erfolgreich waren?

    Mithilfe von Insight- und Analytic-Tools gewinnen Nutzer Erkenntnisse darüber, ob ihre Massnahmen erfolgreich waren oder nicht. Ausserdem profitieren sie von Empfehlungen, welche ihnen die Tools vermitteln.

    Benutzt Mailchimp Schweiz die E-Mail Adresse der Sender?

    Das kommt drauf an, was Nutzer im Feld mit der Bezeichnung “von” angeben. Dieses Feld erscheint bei den Lesern als Absender. ONELINE rät dazu, geschäftliche E-Mails zu nutzen, damit die Zustellungsraten nicht leiden. Immerhin existieren Richtlinien, die einen E-Mail-Betrug aufdecken sollen. Demzufolge sollten in das Feld “von” geschäftliche Absender-E-Mails stehen.

    Hier sind ein paar Projekte, die wir durchgeführt haben:

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    Fakten

    +183.107
    271
    74%
    236

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      Als erstes skizzieren wir ein vollständiges Gesamtbild Ihres Projekts, in dem alle Details abgebildet werden. Gewünschte Services und Produkte sind hier ebenfalls aufgelistet.

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      Um Ihr Projekt effizient zu tracken, erstellen wir dazu passende Meilensteine. Die Anzahl variiert je nach Projektumfang.

    • Ergebnisse

      Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Das wusste auch schon Laotse. Entsprechend formulieren wir an dieser Stelle Ihre Wunschergebnisse und Ziele, an denen wir uns das gesamte Projekt über hinweg orientieren.

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