Was muss beim Versand eines Standalone Newsletter beachtet werden?

Beim Standalone Newsletter handelt es sich um eine spezielle elektronische Post. Weshalb speziell? Weil die Empfänger anhand dieses Newsletters entscheiden: Das Angebot und das dahinterstehende...

Neukundengewinnung mittels externen Newsletter-Kampagnen

Das Erlangen von komparativen Konkurrenzvorteilen gehört neben einer Gewinnmaximierung zu den zwei wesentlichen Motiven, weshalb Unternehmer eine Firma gründen. Motivierte denken wiederum weiter und verfolgen...

Die Wichtigkeit des Newsletters

Newsletter sind ein altbekanntes Medium für kostengünstiges Online Marketing. Allerdings sind die Herangehensweisen etlicher Newsletter-Versender vor der heutigen Zeit negativ aufgefallen. Als Spam degradiert, kam...

Wie man Affiliate Marketing erfolgreich umsetzt

In den letzten Jahren hat sich Affiliate Marketing einen festen Platz im Repertoire der erfolgreichen Marketinginstrumente erarbeitet. Um jedoch zu verstehen, wie man diese Werbemassnahme...

Wo kommen QR-Codes im Omnichannel-Marketing zum Einsatz?

Erfolgreiches Marketing fungiert als wichtiges Instrument für eine Neukundengewinnung, Kundenbindung, Umsatzsteigerung oder als Mittel, um den Bekanntheitsgrad eines Unternehmens zu steigern. Des Weiteren passt sich...

Wieso ist Mobile SEO wichtiger denn je?

Ein souveräner Internetauftritt: Das war einst die notwendige Bedingung für Unternehmen, Organisationen, Vereine sowie Verbände, um sich erfolgreich am Markt gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Die...

10 Online Marketing Tipps für den digitalen Erfolg

Spätestens im Jahr 2021 haben die meisten Unternehmen verstanden, wie wichtig ein starkes Marketing im Internet ist. Für viele Firmen ist der Einstieg ins Online...

Eine WordPress Agentur beauftragen oder die Webseite selbst erstellen?

Braucht man eine WordPress Agentur um sine eigene Hompage zu erstellen? Schnell eine eigene Homepage auf die Beine stellen – das ist gerade in diesen...

10 aktuelle Tipps für das Content Marketing

Der Begriff „Content Marketing“ kann in etwa mit „Inhaltsvermarktung“ übersetzt werden. Es gilt also, mit überzeugenden Inhalten, Kunden zu gewinnen und den eigenen Bekanntheitsgrad zu...

KPI’s im E-Mail Marketing

E-Mail Marketing Agentur KPI’s im E-Mail Marketing Key-Performance-Indicator (KPI) und Tracking. Die Grundlagen des E-Mail Marketings Teil 8 Autor: Egzon Cekaj Datum: 14.05.2020 Lesezeit: ca....