So vielfälltig Social Media ist und so viele Möglichkeiten die Plattformen bieten, sollte ein Unternehmen sich Hilfe bei einem Experten wie ONELINE holen. Denn mit einem Post auf einem Unternehmensaccount ist es noch nicht getan. Dazu braucht es eine Strategie, Auswertungen und das Wissen, wie man mit Hilfe von Posts und Ads Umsatz generieren kann.
Eine digitale Welt voller Möglichkeiten
Beim Social Media Marketing sind so gut wie keine Grenzen gesetzt. Die verschiedensten Plattformen wie zum Beispiel YouTube, Twitter, Instagram und Co. bieten Werbemassnahmen für jeden Branchenbereich eines Unternehmens und sprechen jede Zielgruppe auf der ganzen Welt an. Mit Social Media ist man mit bestehenden und potentiell angehenden Kunden direkt vernetzt, kann sie über das aktuelle Geschehen des Unternehmens, wie zum Beispiel neue Dienstleistungen und Aktionen, direkt informieren und im selben Zug wertvolles Feedback einholen. Social Media ist in der heutigen Zeit weder im Marketing als Unternehmen, noch als Kunde und Konsument nicht mehr wegzudenken.
Printmedien vs Social Media
Wie wir Sie unterstützen:
Planen
Zielgruppenbestimmung und Plattformauswahl
Erstellen
Erstellen eines Content Plans
Veröffentlichen
Veröffentlichen von Content und schalten von Ads
Auswerten
Auswerten und Optimieren
Weshalb sind wir die richtige Agentur Social Media Marketing?
Langjährige Erfahrung im Social Media Bereich
Da nicht nur die richtige Plattform für die entsprechende Zielgruppe des Unternehmens gewählt werden muss, sondern auch eine Strategie erstellt werden sollte, kann ONELINE dank langjähriger Erfahrung unterstützen.
Experten in Ads-Schaltung
Google Ads sowie Ads auf Social Media können gewinnbringend sein. Allerdings sollten auch diese von einem Experten gemanaged werden, um einen positiven Effekt erzielen zu können.
Zusammenspiel mit anderen Massnahmen
Durch ein Zusammenspiel zwischen Social Media Marketing, E-Mail Marketing und weiteren Möglichkeiten, bietet ONELINE alle Services für eine gewinnbringende Zukunft an.
Häufig gestellte Fragen über
Social Media Marketing
YouTube, Instagram, Facebook, Twitter, Snap, TikTok und Pinterest sind die bekanntesten Plattformen dieser Zeit. Je nach Trend gibt es Plattformen, die mal mehr und mal weniger genutzt werden.
Ein Post pro Tag genügt nicht, um die Reichweite eines Unternehmens zu erhöhen. Damit dies gelingt, muss die entsprechende Zielgruppe angesprochen werden können und die Posts müssen genaustens geplant werden.
Gerade in der heutigen Zeit empfiehlt es sich für Unternehmen, welche ihre Reichweite sowie Umsätze vergrössern möchten, auch Social Media Marketing zu betreiben. Denn es ist mittlerweile eines der verbreitesten Marketingmassnahmen.
Selbstverständlich. Die Content Erstellung auf Social Media wird bei vielen Unternehmen nur als organische Strategie angesehen. Allerdings gibt es auch die Möglichkeit, Ads zu schalten und diese genau auf die Zielgruppe zu lenken.
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Fakten
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Projektumfang
Als erstes skizzieren wir ein vollständiges Gesamtbild Ihres Projekts, in dem alle Details abgebildet werden. Gewünschte Services und Produkte sind hier ebenfalls aufgelistet.
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Meilensteine
Um Ihr Projekt effizient zu tracken, erstellen wir dazu passende Meilensteine. Die Anzahl variiert je nach Projektumfang.
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Ergebnisse
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Das wusste auch schon Laotse. Entsprechend formulieren wir an dieser Stelle Ihre Wunschergebnisse und Ziele, an denen wir uns das gesamte Projekt über hinweg orientieren.
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Transparente Kostenstruktur
Offene Kommunikation ist uns sehr wichtig. Dazu gehört auch, dass wir Ihnen alle anfallenden Kosten transparent mitteilen.