Customer Story
Rivella
Rivella ist ein kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk, das in der Schweiz hergestellt wird und eine lange Tradition hat. Das Getränk wurde erstmals in den 1950er Jahren von Robert Barth entwickelt und ist seitdem zu einem der beliebtesten Getränke in der Schweiz geworden. Rivella ist sowohl in der Schweiz als auch im Ausland erhältlich und wird von vielen als Symbol für Schweizer Lebensart und -kultur angesehen.
100% Unique Leads für den Schweizer Markt
Wir sind stolz darauf, eine langjährige Beziehung mit Rivella zu haben, einem der führenden Getränkehersteller in der Schweiz. Seit einigen Jahren unterstützen wir Rivella aktiv bei der Generierung von qualitativ hochwertigen Leads. Unser Ziel ist es, die Reichweite von Rivella zu erweitern und potenzielle Kunden auf ihre innovativen und schmackhaften Getränke aufmerksam zu machen. Durch die Qualität der Leads garantieren wir eine langfristige Verwendung der Daten und sichern dabei das Geschäft von morgen.
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Mit der grössten Wettbewerbsplattform der Schweiz win4win.ch können unique Leads für eine langfristige Verwendung für den Schweizer Markt generiert werden.
Massnahmen
Lead Generierung
Wenn ihr im Marketing richtig was reissen wollt, dann müsst ihr unbedingt auf eine clevere Lead Generierung setzen. Denn nur so könnt ihr eure potenziellen Kunden erreichen und für euer Unternehmen begeistern.
Bei ONELINE wissen wir, wie wichtig das ist. Deshalb haben wir zusammen mit Rivella daran gearbeitet, echte Interessenten für ihre Getränke zu gewinnen. Wir haben uns dabei voll ins Zeug gelegt und die besten Kontakte für den Schweizer Markt aufgetrieben.
- Analyse der Zielgruppe
- Starten der Lead Generierung
Ergebnisse
Eine wichtige Sache bei der Planung von Massnahmen ist es, die Ziele zu kennen. Bei ONELINE halten wir engen Kontakt zu unseren Kunden und erforschen gemeinsam mit ihnen ihre Ziele, Wünsche und Bedürfnisse. So können wir bei der Erstellung des Massnahmenplans den richtigen Weg einschlagen und die Massnahmen gezielt positionieren.
Die Leads, die wir für Rivella generieren, passen ins Beuteschema, das wir uns im Voraus überlegt haben.
Wir haben ausserdem festgestellt, dass wir durch den Versand von Newslettern den Wettbewerb noch besser bewerben können. Das führt dazu, dass sich noch mehr Leute anmelden und wir so noch mehr Leads generieren.